Die VieVinum ist mit ca. 400 Ausstellern Österreichs größte und bedeutendste Weinveranstaltung. Heuer findet das Weinfestival vom 21. bis 23. Mai in der Wiener Hofburg statt, und wir sind natürlich mit unseren beiden Weingutslinien Weingut Buchegger und Vorspannhof Mayr dabei. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Österreichischen Traditionsweingüter präsentieren wir uns dieses Mal im geräumigen Metternichsaal. Sie finden uns und unsere aktuelle Weinpalette dort am Tisch 159. Geöffnet ist die VieVinum von Samstag 21. bis Montag 23. Mai 2022 von 8 bis 13 Uhr für Fachbesucher und Presse sowie von 13 bis 18 Uhr für das allgemeine Publikum.

Flyer ÖTW Jubiläums Lounge auf der VieVinum
Tipp: Anlässlich des 30. Geburtstag der Österreichischen Traditionsweingüter öffnen die ÖTW unter dem Motto „Das Nachschenken zur VieVinum“ an allen drei Tagen am Heldenplatz eine Jubiläums Lounge, in der täglich 22 verschiedene Spitzenweine ausgeschenkt und drei DJs auflegen werden. Zu besuchen ist die Open Air Bar/Lounge täglich von 17 bis 23 Uhr am Heldenplatz vor dem Weltmuseum Wien, gleich auf dem Weg zur VieVinum, der Eintritt ist frei.