DE / EN Icon facebook
Walter Buchegger

Walter Buchegger

1968 – 2018

Dieses Weingut verdankt seinen Ruf, seine Qualität und seinen Stellenwert einer besonderen Persönlichkeit: Walter Buchegger. Er hat mit seiner Tatkraft, seinem Know-how und seiner Präsenz den Betrieb maßgeblich geprägt.

Walter hat uns im Juni 2018 viel zu früh verlassen. Sein Andenken angemessen zu ehren, bedeutet auch, sein Weingut in seinem Sinne weiterzuführen. Mit derselben Akribie und Leidenschaft. Mit demselben Respekt vor den Traditionen der Sorten, der Lagen und der Region. Und mit derselben Begeisterung für Wein und für Genuss.

Dieses Weingut ist eine lebendige Erinnerung an Walter Buchegger, einen herausragenden Winzer.

Silke Mayr und das Team vom Weingut Buchegger

Icon facebook

 

Weingut Buchegger
3552 Droß 300 | Österreich
T: +43-2719/300 56 | F: +43-2719/780 56 | weingut@buchegger.at
Kontakt | Presse | Impressum | Datenschutz-Bestimmungen
© 2018 Weingut Buchegger | Site by Union Wagner